Dreyer, Hubertus (2024), »Japanische Polyphonie: Ein Theorieangebot für Mitsuzaki Kengyôs Godan-ginuta« [Japanese Polyphony: A theorisation proposal for Mitsuzaki Kengyô’s Godan-ginuta], in: Das Andere in der Musiktheorie. Adjustierung und Kontingenz. 14. Jahreskongress der Gesellschaft für Musiktheorie Genf 2014 (GMTH Proceedings 2014), hg. von Antoine Schneider, 157‒179. https://doi.org/10.31751/p.328
eingereicht / submitted: 03/12/2023
angenommen / accepted: 03/01/2020
veröffentlicht (Onlineausgabe) / first published (online edition): 09/07/2024
zuletzt geändert / last updated: 30/08/2024

Japanische Polyphonie: Ein Theorieangebot für Mitsuzaki Kengyôs Godan-ginuta

Hubertus Dreyer

Schlagworte/Keywords: analyse; Analyse; analysis; außereuropäische Musik; Godan-ginuta; Japan; japon; Koto; koto; Mitsuzaki Kengyô; musique extra-européenne; non-European music

Dieser Artikel erscheint im Open Access und ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

This is an open access article licensed under a Creative Commons Attribution 4.0 International License.