Brauneiss, Leo (2004), »Arvo Pärts Como cierva sedienta. Einfache Systeme im tonalen Raum und ihre Differenzierung« [Arvo Pärt’s Como cierva sedienta: Simple systems in tonal space and their differentiation], in: Musiktheorie zwischen Historie und Systematik. 1. Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Musiktheorie, Dresden 2001 (GMTH Proceedings 2001), hg. von Ludwig Holtmeier, Michael Polth und Felix Diergarten, Augsburg: Wißner-Verlag, 349‒360. https://doi.org/10.31751/p.322
eingereicht / submitted: 01/01/2002
angenommen / accepted: 01/01/2002
veröffentlicht (Onlineausgabe) / first published (online edition): 01/09/2024
zuletzt geändert / last updated: 22/08/2024
veröffentlicht (Druckausgabe) / first published (printed edition): 14/10/2004

Arvo Pärts Como cierva sedienta

Einfache Systeme im tonalen Raum und ihre Differenzierung

Leo Brauneiss

Schlagworte/Keywords: Arnold Schönberg; Arvo Pärt; Como cierva sedienta; Fratres; postmodern; post-modern; Tintinnabuli-Stil

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